Unternehmen

Franz Fehren gründete die Firma im Jahr 1989, worauf 1994 die Elektro F&R GmbH folgte – beruhend auf den Firmengründern Franz Fehren und Jörg Rechtien. Dank unserer Auftragslage und der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit zahlreichen Kunden wuchs die Belegschaft auf 21 Mitarbeiter.

1996 wurden Büro- und Ausstellungsraum an der Brookstraße 31a in Lingen bezogen. 2002 entstand eine neue Halle für Lager und Werkstatt. In 2009 wurde diese um Büro- und Sozialräume erweitert.

Arbeitsschwerpunkte liegen auf Elektroinstallationen und Blitzschutzanlagen. Bei uns sind Firmengründer Franz Fehren, sowie die weiteren Geschäftsführer Herr Dirk Fehren und Herr Christian Rakel die persönlichen Ansprechpartner für Industrie-, Gewerbe- und Privatkunden.

Wir punkten mit reichlich Erfahrung, Flexibilität und einem breit aufgestellten Leistungsbereich. Unsere Meister, Techniker und Elektroniker der Energie- und Gebäudetechnik stehen gern für die reibungslose Abwicklung Ihrer Aufträge zur Verfügung.